And the Oscar goes to…

22 Jul

Es ist vollbracht *Trommmelwirbel*

Anita´s little Cuisine darf sich eines der beiden Party-Set´s aussuchen
novi erhält dann automatisch das zweite Set
und die beiden Bücher gehen an Schnin´s Kitchen

Ich gratuliere Euch allen von ganzem Herzen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr hattet alle wunderbare Ideen und ich habe mich über jeden einzelnen wahnsinnig gefreut und bedaure, dass ich nicht jedem von Euch etwas schicken kann! ABER ich hab da ne Ideeee.…^^ (Freut Euch auf Dezember *träller*)

4 Antworten to “And the Oscar goes to…”

  1. engelchen0812 22. Juli 2013 um 13:31 #

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern 🙂

    Gefällt mir

  2. Anita Schmidt 22. Juli 2013 um 19:04 #

    Juhu ich habe gewonnen 🙂 Ich freue mich so sehr !!!! Ich bedanke mich recht herzlich und wenn Partyset 1 (Muffins) noch zur Auswahl steht dann hätte ich dieses sehr gern ❤ Ich freue mich so sehr !!!! Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!! *aufdembodenstrampelnundlautschreiern*

    Gefällt mir

  3. Praliné Surprise 24. Juli 2013 um 16:28 #

    😀 ich bedanke mich nochmal bei allen teilnehmern – klasse beiträge und ideen! vielen lieben dank!!!

    die gewinnerpost ist heute raus und sollte bald bei euch eintrudeln – ich hoffe ihr könnt es auch gebrauchen 😀

    Gefällt mir

Antworte mir :D

