Lust auf Vanille?

16 Jul

Hey zusammen 😀

Habt Ihr Lust auf Vanille? Dann nehmt doch am SommerEvent von Fabulous Food teil:

So als Deo oder Raumduft ist mir Vanille wesentlich zu süß, aber in Gebäck oder als Pudding – Yammi!

Ich weiss nicht, wie ich an diesem Event teilnehmen soll… Warum nicht? Nun, jedes mal, wenn ich in der Küche ganz spontan Muffins zum Frühstück, PitaBrot zum Grillen oder einfach einen Eintopf zaubere, sage ich DANKE an meine Familie – weil ich unedlich glücklich bin sie zu haben! Wie soll ich dann bei einem so tollen Event EIN Rezept, EINE Person oder EINEN Grund aussuchen? 😉

Aber auch wenn ich eher nicht daran teilnehme, so finde ich das Event doch wundervoll – allein für seine Idee, denn man kommt echt ins grübeln, wann man denn das letzte Mal bewusst „Danke“ gesagt hat!

Daher an dieser Stelle ein DICKES DANKE an meine Familie und Freunde, Blogersteller und Blogleser!

*knuddel*
Tina

Antworte mir :D

