Frühstück

15 Jul

Guten morgen zusammen,

hab eben Donauwellen (Schneewittchenkuchen) in den Ofen geschoben – und weil es so einige Kandiaten bei mir gibt, die keine Kirschen mögen, hatte ich mal wieder ein halbes Glas übrig *rolleyes*

Kurz in der Küche umgeschaut und 2 Bananen und 1 Becher Joghurt gefunden 😉 Alles zusammen püriert (ohne Kirschsaft, der wird so getrunken) und bis zur Hälfte in große Gläser (Haribo-Becher :D) gefüllt. Mit fettarmer Milch aufgießen und fertig ist das legga Frühstück 😉 Natürlich kann man den Shake zu jeder Tageszeit genießen – am besten mit ein oder zwei Kugeln VanilleEis 😉

Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag 😉

Ach ja: Vergesst nicht unser Gewinnspiel 😉

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s