Yammi – im Ofen

14 Jul

Hey zusammen,

kennt ihr eigentlich aus´m Lidl den Weißen Nougat? Den gibt es immer bei den „französischen Wochen“ – beim letzten mal hab ich 2 Tüten mitgenommen gehabt und schon in Pralinen verarbeitet (ich glaub hat geschmeckt – hab ja selbst nicht gegessen^^)

Eben hab ich Schokomuffins gemacht – und in die Mitte jeweils ein Stück von dem Nougat reingedrückt – sollte schmecken – ich denke recht süß 😉 aber sind wir das nicht alle? 😀

Es duftet jedenfalls schon sehr schokoladig hier 😀 – Foto kommt dann später 😉

***********

Es ist „später“ :

Ok, ok – nächstes Mal kommt der Nougat nicht die gesamte Backzeit mit hinein 😉

2 Antworten to “Yammi – im Ofen”

  1. Michael Greif 14. Juli 2013 um 12:10 #

    Ich bin auf den Geschmack gespannt, muss ja fast eine Explosion im Mund geben.

    Gefällt mir

Antworte mir :D

