Perfektionismus und andere Geisteskrankheiten

27 Jun

Ich sag Euch Leute: Es ist so ätzend einen unerfüllbaren Perfektionismus zu haben. Gepaart mit dem Drang besser als andere sein zu wollen, wird man so schnell missverstanden. Wenn man dann dabei noch im RL schüchtern und zurückhaltend ist – zumindest bis man sich einigermaßen Wohl fühlt – dann kann man schnell als arrogant und dergleichen angesehen werden…

Ok, ich gebe zu: Eine gewisse Arroganz habe ich – aber wer nicht? Und manchmal macht es mir auch auf eine bösartige Art und Weise Spass „besser wie andere“ sein zu wollen – besonders dann, wenn ich weiss, dass ich besser bin und alles klappt, wie ich mir das vorstelle… 😀

Warum ich Euch das gerade erzähle? Hmmm… Gute Frage – aus Langeweile? Aber eigentlich um Euch zu sagen, dass ich gerade wieder eine Kleinigkeit bei meinen Beiträgen einfüge 😀

Unter Download findet Ihr alle Rezepte in der Übersicht – inkl. PDF-Datei zum abheften. Diese PDF-Datei werde ich nun in die jeweiligen Artikel mit einfügen – ich denke das werde ich bis morgen abend fertig haben 😉

(Schon blöde, wenn einem die Ideen im Nachhinein kommen… dann hat man immer mehr Arbeit… Naja, egal, ich hoffe Euch gefällt diese Zusatzoption – ich finde sie jedenfalls klasse! 😀)

Antworte mir :D

