Pralinen

23 Jun

Nächste Woche ist Ferienanfang – die ersten Schulferien meines Großen.

In der 2. Woche wird er mit Papa zu Oma fahren – d.h. ich werde endlich wieder Pralinen machen 😀 Großproduktion, denn es sind einige Leute zu versorgen – naja, zumindest will ich dies tun 😉 Mal schaun, wen haben wir?

  • Oma – sie „brauch“ 2 Portionen minimum, denn wenn was abgegeben wird, nur abgezählt 😉
  • Tante – sie meckert auch nicht mehr über ein „paar mehr“ 😀
  • Onkel – er meckert immer, wegen der Kosten, aber legt sich am liebsten rein 😀
  • Freundin – sie will abnehmen, aber kann und will die dann einfach nicht mit ihrem Mann teilen und ihr Sohn darf die ja eh nicht haben, sind ja welche mit Kaffee bei 😀
  • Mutter von Freundin – sie ist auch begeistert, wenn sie denn welche bekommt (kann passieren, dass die „ausversehen“ im Kühlschrank von Freundin landen^^)
  • Freundin – sie verdrückt sie heimlich ohne ihre kleine Tochter, weil Schoki ist ja nichts für Kinder^^

Hab ich wen vergessen? Ach ja, wenn ich schon welche mache, dann auch ein paar wenige für uns – also mein Mann will Lego-Figuren aus weißer Schoki mit Kokos und Cornflakes 😀

Welche Sorten werde ich machen? Keine Ahnung – ich sach nur: Praliné Surprise 😉

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s