Schnelle Schoko-Vanille-Torte

19 Jun

Schnelle Schoko-Vanille-Torte
(30 Minuten)

Zutaten:
2 Becher Sahne
1 RUF Tortencreme
Dr. Oetker Bourbonvanille (oder Mark eienr Schote)
4 Duplo (zerkleinert)
1 Tortenboden, 3 teilig, Schoko
2 EL Nutella

Zubereitung:
Sahne mit Cremepulver und Vanille steif schlagen.
Untersten Tortenboden mit Nutella einstreichen, dann 2 EL Sahnecreme darauf streichen und 2. Tortenboden darauf geben. Diesen ebenfalls mit 2-3 EL Creme bedecken und einen Teil der Duplokrümel darauf verteilen. Deckel drauf und mit der restlichen Creme komplett einkleiden. Die restlichen Duplokrümel zur Deko drauf streuen – fertig.
Wem die Sahne mit der Creme zu süss ist, der nimmt einen Becher Sahne weg, ersetzt ihn durch 150ml kalte Milch und fügt dem ganzen noch Frischkäse, natur hinzu.

Ganz vergessen, dass ich diese Torte 2012 mal eben meinem Ex zum Geburtstag gezaubert habe 😀

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s