Ergebnis Muffins mit Topping:

7 Jun

Wie versprochen, die Bilder vom Ergebnis:

Zitronencreme:

Waldmeistercreme:

Fertig verpackt:

restliche Creme gab es dann zum Frühstück:

Ist mir schlecht… Warnung liebe Kinder: NICHT NACHMACHEN! Bauchschmerzen vorprogrammiert!wo krieg ich jetzt nen Kilo Salz auf fettlosen Gebäck her zum neutralisieren??

Eine Antwort to “Ergebnis Muffins mit Topping:”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Motto-CupCakes | Praliné Surprise - 31. Juli 2013

    […] nehme mit den ZitronenMuffins mit Waldmeister- und ZitronenCreme teil und hoffe sie gefallen. Drückt mir die […]

    Gefällt mir

Antworte mir :D

