Sport- und Spielfest

6 Jun

Hallo zusammen,

morgen hat mein großer Spiel- und Sportfest in der Schule – und die Eltern sollen Kuchen spenden (was Kuchen mit Sport zu tun hat, werde ich wohl eher nie verstehen…)

Ich habe lange überlegt, was ich machen soll – obwohl ich direkt „Hier!“ geschrien habe, als wir gefragt wurden… Meine Anmeldung lautete „Muffins“ – einfach, klein, praktisch…

Nun gut – es werden KEINE Muffins – ich mach Mini Creme-Töpfchen. Als Grundlage nehme ich Multi-Kekse und fülle diese dann mit Zitronen– bzw. Waldmeistercreme (wird gemacht wie die Zitronencreme nur nicht mit Buttermilch, sondern Milch mit Waldmeistersirup) – zumindest ist das der Plan. Ergebnis werde ich Euch dann später / morgen erzählen 😀

Schönen abend euch noch 😀

Advertisements

Antworte mir :D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s