Posing ist ALLES!

2 Jun


Cake Pops… immer diese Modedinger… und vor allem: Kuchen zerbröseln und dann wieder zusammenmatschen – hab ich sonst keine Hobbys??
Aber so nen Maker… hmm… alternative zu Waffeln… rund….

Aber… ICH HAB DA NE IDEEEE!!


Melts – noch so nen Tortenmodenkram – passend zu Cake Pops – braucht die Welt diesen ganzen Mist überhaupt?
Aber… ICH HAB DA NE IDEEEE!!


Sirup – Super, Pfannkuchen kann man ja nicht selbst süss machen.. Waffeln ja auch auch nicht…
Aber… ICH HAB DA NE IDEEEE!!


Puderzuckermühle – wofür alles bestäuben? Doch nur, wenn ich zu blöd war drauf zu achten und alles verbrannt ist…
Aber… ICH HAB DA NE IDEEEE!!


Mini Schnapsgläser zum Essen… Weil wir ja auch so oft Eierlikör trinken…
Aber… ICH HAB DA NE IDEEEE!! (geklaut^^)


CupCake-Dekorier-Set – weil Du ja auch sooo geduldig bist und alles verzierst….
Aber… ICH HAB DA NE IDEEEE!!
(Highlight: Flasche mit Doppelkammer!)


Fondant? Du Künstler mit 2 linken Händen, der als Kind schon nicht vernünftig mit Knetmasse umgehen konnte…??
Aber… ICH HAB DA NE IDEEEE!!


CupCakeständer – weil Präsentation ja alles ist… und wir das ja auch so oft nutzen…
Aber… ICH HAB DA NE IDEEEE!!


Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Eine Muffin-Transport-Box in Form eines Muffins? Weil Du die ja auch sooo oft transportieren musst…
Aber… ICH HAB DA NE IDEEEE!!


War ja klar, in grün natürlich auch noch… weil eine ja nicht reicht…
Aber… ICH HAB DA DOCH NE IDEEEE!!


Und natürlich noch mehr Transportdinger… wenigstens alle 3? NEIN? Nur Grün und Blau… ach so, dann geht es ja noch…
Aber…. ICH HAB DA NE IDEEEE!!

Eine Antwort to “Posing ist ALLES!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. And the Oscar goes to… | Praliné Surprise - 22. Juli 2013

    […] jeden einzelnen wahnsinnig gefreut und bedaure, dass ich nicht jedem von Euch etwas schicken kann! ABER ich hab da ne Ideeee.…^^ (Freut Euch auf Dezember […]

    Gefällt mir

Antworte mir :D

